Weitere Songs von Zuta
Beschreibung
Das Gesicht errötet, als hätte jemand das Licht eingeschaltet – alles um mich herum verschwimmt, nur ein warmes Kribbeln in der Brust bleibt zurück. Der Lärm der Menschenmenge verstummt, aber die Leere macht mir keine Angst: Sie wird sorgfältig mit der Melodie„na-na-na “überdeckt, wie ein Ersatzregenschirm für den Fall, dass es regnet.
Das Verlangen ist keine laute Forderung, sondern eine Gewohnheit: kein Tag ohne diese Nähe, sei sie nun nah oder fern. Versprechen verwandeln sich in Perlen und zerbrochene Gläser; Klebstoff brauchen sie nicht – die Risse erinnern eher daran, dass man loslassen und nicht dramatisieren kann.
Das Herz ist ein Safe mit einem vergrabenen Schlüssel, und das ist gleichzeitig ein bisschen tragisch und ein bisschen komisch. Am Ende bleibt das Gefühl eines warmen Tagebuchs: ein bisschen unangenehm, ein bisschen eifrig und überraschend friedlich.
Musik:
Maximilian Mikulski
Zuta Lipowicz
Adam Fordon
Piotr Kolodinski
Text: Zuta Lipowicz
Produktion, Mixing, Mastering: Piotr Kolodinski.
Label: Next Music
Fotografie: Anna Bieniek
Cutter: Zuta Lipowicz
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.