Beschreibung
Ein lauter, frecher Einzug in den Parkplatz des Lebens. Zunächst scheint es, als sei all dies nur eine sinnlose Wiederholung von Worten und Klängen, doch irgendwann zieht einen der Rhythmus in seinen Bann, wie das Gespräch der Nachbarn unter dem Fenster, das man zwar nicht bewusst hört, aber dennoch weiß, wer wem das Fahrrad gestohlen hat. Hier gibt es statt Streitigkeiten nur den Dröhnklang des Basses, statt Argumenten nur das endlose„just got to the B”.
Die Musik erinnert an die abendliche Hektik der Stadt: blinkende Lichter an den Kreuzungen, Autos vor dem Eingang, jemand eilt, jemand posiert, und jemand macht einfach nur Lärm, um gehört zu werden. Und in dieser Geräuschkakophonie wird es plötzlich gemütlich – als wäre man in einer Menschenmenge, in der alle unterschiedliche Dinge schreien, aber der Rhythmus alle zusammenhält. Auch wenn es keinen Sinn ergibt, wirkt die Energie trotzdem.
Produzent, Studioproduzent: DBA
Produzent, Studioproduzent: Jesaint
Produzent, Studioproduzent: WYSQ
Text: Dylan Samba Lukeni
Musikverlag: DBA
Musikverlag: BMI
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.