Weitere Songs von Ostap Drivko
Beschreibung
Stille ist begehrt und unkontrollierbar – wenn sie in den Raum eindringt, verwandelt sie sich in einen Entwurf für Gedichte über Augen und Muttermale auf der Wange, wo jedes Wort wie Licht in der Handfläche schimmert. Zärtlichkeit ist hier nicht affektiert: eher eine behutsame Hand, die eine Träne vor der großen Welt verbirgt, und stille Arbeit, um einen Sturz zu verhindern.
Das Versprechen,„alles zu tun”, klingt wie eine Rüstung aus Zärtlichkeit – kein Pathos, sondern praktische Fürsorge: Schutz für eine kleine, verängstigte Seele, eine Falle über dem Abgrund. Die Liebe tropft wie Hagel ins Herz, faltet sich zu einem Schutzraum, in dem man sich verstecken kann und, wenn man Glück hat, warm an das Kissen der Erinnerungen gedrückt bleiben kann.
Selbst ein Sturm wird nicht als Ende wahrgenommen, sondern als Vertrauensbeweis – soll er doch wegspülen, wenn er kann, aber in der Bitte„lass mich bleiben “ist eine einfache, fast alltägliche Hingabe zu hören. Dieses Gefühl ist wie eine Decke, die immer griffbereit ist: warm, ein bisschen komisch und beängstigend zugleich, und dadurch umso realer.
Text und Musik: Ostap Drivko
Musikproduzent: Pavel Yavorsky
Mixing und Mastering: Mike Kravets
Regisseurin: Maryana Solodovchenko
Assistent: Igor Davis
Design, Videodesign: Max Maltsev
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.