Beschreibung
Die Worte scheinen einem ins Gesicht geworfen zu werden, wie Kleingeld in einen Automaten, der trotzdem nicht das Gewünschte ausgibt. Das Gespräch verwandelt sich in eine Mauer, und als Antwort hört man nur das Echo der eigenen Zweifel. Und hinter diesem Lärm verbirgt sich ein einziger, obsessiver Gedanke, der im Grunde genommen einfach und kindlich ist:„Wo ist die Liebe? “
Das Lied klingt wie ein Kreislauf – entweder ein Eingeständnis der Ohnmacht oder ein Versuch, sich Gehör zu verschaffen, die Stille zu übertönen. Das Herz, das bis zum Rand gefüllt ist, läuft über, aber der Gesprächspartner scheint taub zu sein. Und dadurch wird die Frage„Was, wenn wir uns für immer verloren haben? “nicht zu einer Metapher, sondern zur schmerzlichsten Wahrheit des Augenblicks.
Am Ende bleibt das Gefühl, als säße jemand gegenüber, schaute einem in die Augen und verlangte eine ehrliche Antwort – aber die Antwort entgleitet einem dennoch, löst sich in Luft auf und hinterlässt nur einen leichten Nachgeschmack des Unausgesprochenen und ein hartnäckiges„Such weiter “.
Produktionsfirma: Reye Films.
Regisseur: Yentl Vlahos
Produzentin: Marinka Esseling
Produktionsassistent: Joshua Nahar
Ausführender Produzent: Yentl Vlahos
Kameramann: Ruben Weinheimer
1. Kameraassistent: Yuma Ekman
Master: Timo van Lierop
Bester Junge: Dave Hendrix
Illustrator: Jamie Kuijpers
Stylistin: Saskia van der Linden
Assistentin der Stylistin: Tess Mollema
Maskenbildnerin und Friseurin: Anisha Dinmohamed
Assistentin der Maskenbildnerin und Friseurin: Mi Yi Cheong
Choreografin und Bewegungsregisseurin: Kirsten de Vos
Assistentin der Choreografin: Valerie Schlueter
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.