Beschreibung
Ein leichter, fast ländlicher Wirbel, in dem alles ein wenig naiv und sehr echt wirkt. Die Luft duftet nach Blumen und Frische, und die Worte drehen sich um den einfachen und ewigen Wunsch, zusammen zu sein, zu lachen, zu lieben und keine komplizierten Pläne zu schmieden.
Die Melodie scheint im Takt des Schaukelns der Hängematte zu verlaufen: ein wenig scherzhaft, ein wenig träge, gewürzt mit einem Hauch von Drama, das in Wirklichkeit eher Koketterie als Schmerz ist. Hier gibt es keine Schwere – nur ein Spiel, in dem sogar Versprechen wie fröhliche Sprüche klingen und das Herz im Rhythmus von„komm, noch einmal “pocht.
Es geht um genau diese Stimmung, wenn der Sommer endlos ist und„Glück “plötzlich kein kompliziertes philosophisches Konzept mehr ist, sondern eine einfache Einladung:„Gel, gulum, gel “.
Text, Musik: Anonym
Cutter: Emre Ay
Lyrisches Video: Sevgi Mutlu
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.