Beschreibung
Als würde warmer Dampf unter dem Deckel des Klaviers hervorkommen – der Rhythmus ist dicht, schwer, langgezogen, wie die Luft in einer Sommerstadt, wo der Asphalt vibriert und die Laternen vor den Augen schmelzen. Hier verlieren die Worte fast ihre Bedeutung, lösen sich in Wiederholungen auf und verwandeln sich in einen Zauberspruch:„heat, heat, heat”.
Die Musik rollt wie eine Welle, mal umhüllt sie einen mit einer sanften Jazzstimmung, mal schlägt sie plötzlich wie glühendes Metall auf kaltes Wasser. Alles verwandelt sich in ein Gefühl von Hitze, das nichts mehr mit der Temperatur zu tun hat, sondern mit innerer Glut: Der Körper pulsiert, der Atem stockt, und es scheint, als würde der Klang selbst die Haut zum Glühen bringen. Das ist kein Lied, sondern Hitze in ihrer reinsten Form – eine Hitze, vor der man sich nicht versteckt, sondern der man sich hingibt.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.