Beschreibung
Als ob ein Geständnis zwischen Lippen und Gabel stecken geblieben wäre – alles über die Liebe, die nicht vorsichtig sein kann. Hier geht es um„Entschuldige, dass ich dich verletze “und„Lass mich nicht los, solange ich noch atme “, um endlose Nächte, die nicht zu Glück werden, sondern nur eine Prise Salz in die ohnehin schon scharfe Mischung geben. Der Geschmack dieser Beziehung ist wie ein teures Abendessen, das in Eile zusammengestellt wurde: Es klingt luxuriös, aber in Wirklichkeit gibt es zu viele Gewürze und zu wenig Luft.
Und bei all dem – Zärtlichkeit. Diejenige, die sich durch die eigene Unfähigkeit, die holprigen Geständnisse, die Angst, nicht der Richtige zu sein und zu gehen, bevor es zu spät ist, hindurchbricht. Der Track klingt wie ein Flüstern in der Küche mitten in der Nacht:„Du bist der einzige Mensch, mit dem ich sowohl die Bitterkeit als auch den Nachtisch teilen möchte. “
Text und Musik: Tuki.
Illustration: Poska Demizu
Regisseur: Yuichiro Saeki
Designerin: Yuika Koyama
Film: Iga Kitty
Regisseur des Films: Yugo Sasagawa
Kreativdirektor: Sota Osawa
Produzent: Masaki Takahashi
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.