Weitere Songs von Creepy Nuts
Beschreibung
Der Soundtrack scheint aus Albträumen und Licht zugleich zusammengesetzt zu sein: Hier gibt es sowohl einen Trommelmarsch aus jenseitigen Stimmen als auch Hoffnungsschimmer, die sich zwischen den Zeilen verstecken. Die düsteren Bilder werden nicht mit kalter Ernsthaftigkeit präsentiert, sondern mit einer solchen Energie, dass die Hölle zu einem lauten Karneval wird, wo Dämonen zu„DAN DADAN” marschieren und zu ihren eigenen Ketten mitsingen.
In dieser Kakophonie liegt eine seltsame Wärme: Hinter den Masken der Monster und Phantome lässt sich der Durst nach Wiedergeburt erahnen, der Wunsch, aus der Dunkelheit auszubrechen und wegzufliegen – selbst mit krummen Flügeln. Der Song klingt wie ein Kampf mit sich selbst, in dem Schwertschläge mit unerwartet zarten Erinnerungen durchsetzt sind. Und in diesem Tumult wird plötzlich klar: Das Leben ist ein endloser Rhythmus, schrecklich und schön zugleich, von dem man sich nicht losreißen kann.
Text: R-Shitei
Musik und Arrangement: DJ Matsunaga
Arrangement für Gitarre / Gitarre: Kazuki Isogai
Toningenieur für Gesang: Shinsaku Takané
Toningenieur für Mix: Masahito Komori
Mastering-Ingenieur: Tsubasa Yamazaki
Regisseur: Masaki Watanabe (Oberkiefer)
Kameramann: Shuho Teramura
1. Kameraassistent: Masanori Miyano
2. Kameraassistent: Kaito Furuoshi
3. Kameraassistent: Ryohei Yoshida
Lichtregisseur: Takuma Saeki
1. Los Angeles: Akira
2. Los Angeles: Haru, Arata Nakatsuka
Stylist: Yuji Yasumoto
Haare und Make-up: Yoko Fuji
Grillz: Mariko (GRIN JEWELRY), Sui (GRIN JEWELRY)
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.