Weitere Songs von emoslut666
Beschreibung
Die Worte scheinen sich in Rauch aufgelöst zu haben, aber die Stimmung ist sofort erkennbar – die nächtliche Suche nach genau dem Menschen, der einem ständig entgleitet. Um uns herum – der Mond, der neblige Himmel, Zigaretten mit dem Beigeschmack einer allzu bitteren Wahrheit. Alles klingt wie ein Geständnis, das im ungünstigsten Moment über die Lippen gekommen ist: roh, etwas chaotisch, aber gerade deshalb umso ehrlicher.
Es scheint, als sei die Realität verschwommen – entweder der saure Rauch oder die eigenen Tränen behindern die Sicht auf die Straße. Aber in dieser verschwommenen Welt gibt es eine ständige Bewegung: Schritte unter dem Mond, Briefe, die niemand lesen wird, und das ewige„gesucht”, das sich auf„verloren” reimt. Die Musik bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen Verzweiflung und Hoffnung, als würde die Luft selbst vor Unausgesprochenem vibrieren.
Die Ironie des Schicksals besteht darin, dass die persönlichsten Erfahrungen lauter sind als alle Worte. Wenn es nichts mehr zu erklären gibt, bleibt nur noch, in die Nacht zu gehen, begleitet vom Klang des eigenen Echos und dem Rhythmus des Beats, der daran erinnert, dass das Herz noch schlägt.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.