Weitere Songs von Nina Chuba
Beschreibung
Der Bass schlägt so stark, dass alle Zweifel vor der Tür des Clubs bleiben. Im Neonlicht und Rauch wird alles einfacher: keine Gespräche über„zu kurze Kleider “oder fremde Regeln, die man befolgen muss. Nur die Tanzfläche, das Licht und das Gefühl, dass Freiheit lauter klingt als alle Rechtfertigungen.
Liebe, vor der man sich verstecken und anpassen möchte, wirkt hier besonders lächerlich. Wozu braucht man Tränen, wenn man bis zum Morgen lachen und zur Decke schreien kann, sodass das Echo die Worte aufgreift? Alleine zu tanzen ist auch eine Kunst – mit stolz erhobenem Kopf und diesem Glanz in den Augen, der eindeutig wichtiger ist als die Zustimmung anderer.
Möge alles zusammenbrechen, aber in diesem Fall liegt ein gewisser Reiz. Wenn das Zerbrochene zum Anlass wird, die Musik lauter zu drehen, wird klar: Manchmal ist Glück ohne„Liebe “viel ehrlicher als mit ihr.
Musik: Aside, Flo August, Uchenna van Kapelleven, Justin Fröhlich, Nina Chuba
Text: Nina Chuba, Aside, Flo August, Uchenna van Kapelleven, Justin Fröhlich
Verlag: Universal Music Publishing / JINX Creative Publishing / Ragucci & Boldt Holding GmbH / Edition Paradyse Berlin
Produzenten: Aside, Flo August
Mixing: Flo August
Mastering: Lex Barki
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.