Beschreibung
Manchmal endet alles nicht laut, sondern zerfällt still von innen heraus – in Erinnerungen, Gewohnheiten und den Satz„Nun, so ist das eben “. Das Lied klingt wie ein Gespräch nach einem Sturm: ohne Bosheit, aber mit dem Nachgeschmack, der bleibt, wenn sich nicht Feinde, sondern einst nahestehende Menschen verabschieden.
Es liegt Müdigkeit darin, aber nicht aufgrund der Liebe – sondern aufgrund der Versuche, etwas zurückzuholen, das bereits verblüht ist. Und dennoch blitzt irgendwo zwischen den Zeilen der Wunsch auf: wenigstens für einen Moment die Zeit zurückzudrehen, wieder„wie früher “zu lachen und nicht zu wissen, dass vor einem nur noch Stille liegt. Aber die Realität ist härter – ein Schluck Selbstironie, ein paar zerbrochene Illusionen und ein trockenes„Na gut, vergessen wir es “.
Text: Mehmet Elmas
Musik: Mehmet Elmas
Arrangement: Ilkan Günç
Mix und Mastering: Ilkan Günç
Vokalbearbeitung: Burak Buluc
Regisseur: Ahmet Mükahit
Label: TFB Records
Produzent: Ilkan Günyüç und Osman Altun
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.