Beschreibung
Wie Schritte in einer leeren Stadt nach Mitternacht – der Klang dieses Liedes knirscht wie Schnee unter den Füßen und leuchtet wie ein fernes Licht am Horizont. Die Verlorenheit hier ist nicht hysterisch, sondern müde und still, fast meditativ: Wieder ist der Weg verloren, wieder ist man selbst verloren, aber irgendwo in der Dunkelheit blinkt doch ein kleines Licht.
In jeder Zeile spürt man, wie zerbrechlich und hartnäckig die Hoffnung ist. Die Asche der Vergangenheit wärmt nicht, aber sie lässt einen auch nicht frieren; man hat viele Auswege gesucht, aber das Labyrinth ist immer noch dasselbe. Die Musik dehnt diesen Zustand aus und verwandelt ihn nicht in eine Niederlage, sondern in einen Moment der Pause – in dem trotz der Dunkelheit jemand flüstert:„Geh nicht weg “.
Text und Musik: Mert Erol
Regisseur: Furkan Bayramoglu
Produzent: Mert Erol
Gesang: Mert Erol
Gitarre: Orkun Yunlu
Gitarre: Anil Orkun Uğraş
Klavier: Anil Orkun Uğraş
Bassgitarre: Dogukan Deniz Ulusoy
Schlagzeug: Artun Koyuk
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.