Beschreibung
In diesem Lied klingt alles wie ein Gespräch hinter verschlossenen Türen – die Worte prallen dumpf gegen die Wand, aber sie fliegen trotzdem weiter, weil Schweigen noch schmerzhafter ist. Jede Zeile ist wie ein Krampf, wie nervöses Atmen: Müdigkeit von den„Warum” und„Weil” der anderen, von Worten, die Unterstützung versprachen, aber zu Steinen wurden.
Die Musik scheint den Duft des Herbstes zu transportieren: verrottete Blätter, kalter Regen, Luft, in der es längst keine Wärme mehr gibt, aber dennoch die Gewohnheit zu warten weiterlebt. Diese Geschichte handelt nicht von Tränen, sondern vom hartnäckigen Versuch, den Sturm bis zum Ende zu überstehen, auch wenn die Hände die Äste losgelassen haben und es nichts mehr gibt, woran man sich festhalten kann. Und in dieser Müdigkeit liegt eine seltsame Ehrlichkeit, in der nicht nur Schmerz, sondern auch Befreiung zu hören ist.
Text und Musik: Tekir
Arrangement: TKR
Mix und Mastering: Buğra Kunt
Label: TKR Music Lab
Vertrieb: OneRPM Turkey
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.