Beschreibung
Der Geruch von Tinte und morgendlichem Papier, wo die ersten Zeilen immer etwas unbeholfen klingen, als wäre es ein Brief, den sowieso niemand lesen wird. Blumen werden wahllos gepflückt – Blütenblätter fallen in die Vergangenheit, zusammen mit den verbrachten Stunden, wo„liebt – liebt nicht “länger dauert als Kalender.
Und dann wird alles zu einem Spiel: Hinter dem Rücken klingeln Konservendosen, die an den Schwanz der Kindheit gebunden sind, und in diesem Klingeln liegt eine leichte Spott über die Ernsthaftigkeit der Sorgen der Erwachsenen. Man kann mit der Hand winken, das Überflüssige wegwerfen – der Wind soll sich selbst darum kümmern. Irgendwann wird er in die richtige Richtung wehen und genau das bringen, was zuvor entgangen ist. Und in dieser Hoffnung liegt die ganze einfache, hartnäckige Freude des Liedes.
Text: Ozan Turgut
Musik: Gökhan Türkmen
Regie: Gökhan Firat
Mischung und Mastering: Ferin Kaya
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.