Weitere Songs von Phil It
Beschreibung
Die Stille hier ist nicht nur Hintergrund – sie schwingt wie eine gespannte Saite, zittert zwischen den Worten, als hätte sie Angst, zu zerreißen. Wie zwei Silhouetten im Halbdunkel halten sie sich an Erinnerungsfetzen fest: die eine, um nicht zu vergessen, die andere, um nicht zu zerstören. Die Kälte des Blutes und die Hitze der Erinnerung verflechten sich wie zwei Ströme, die sich nicht zu einem einzigen vereinen können.
Jede Zeile klingt wie ein tiefer Atemzug unter Wasser, wenn das Herz noch die Wärme spürt, aber die Lungen schon leer sind. Liebe ist hier kein Trost, sondern ein Anker, der nach unten zieht, aber auch verhindert, dass man sich in Vergessenheit auflöst. Und dieses Eintauchen in die eigenen Erinnerungen ist wie ein dunkler Ozean: beängstigend, aber schön, solange das Licht irgendwo oben noch flackert.
Musik, Text: Kolyadenko Pylyp
Kreative Inspiration: Sadurska Kateryna
In den Hauptrollen: Kolyadenko Pylyp, Nesterova Polina, Sadurska Kateryna
Regie: Pogrebinska Mariami
Kameramänner: Shlaiter Marcel, Danko Valeria
Schnitt: Zakrevsky Pavlo
Farbkorrektur: Shokareva Anastasia
Mechaniker, Fokuspuller: Sivchenko Alexander
Tonmischung, Mastering: Prodan Maksym
Team Phil It: Shepel Emilia, Turajanova Nodira
PR: Minchenko (Zubenko) Marina
Fotograf: Shavlovskaya Tetiana
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.