Weitere Songs von Allie X
Beschreibung
Es scheint, als hätte endlich jemand aufgeatmet. Nach Jahren des inneren Krieges, in denen der Kopf von endlosen Vorwürfen, Selbstvorwürfen und„Was wäre, wenn “-Gedanken erfüllt war, ist nun Stille eingetreten. Diese erwachsene, etwas traurige, aber warme Stille, in der man nicht alles zerstören will, sondern einfach nur verstehen und umarmen möchte. Hier geht es nicht um Drama, sondern um Versöhnung: mit sich selbst, mit der Vergangenheit, mit dem, den man einst hasste, nur weil es wehtat.
In diesem Lied geht es nicht um zweite Chancen – es geht um Ehrlichkeit. Um den Moment, in dem man zugibt:„Ja, wir haben beide Mist gebaut. Ja, wir haben versucht, so gut wir konnten zu überleben. “Und plötzlich kommt anstelle von Wut Respekt auf. Sanft, etwas unbeholfen, wie ein Händedruck nach einem langen Streit. Und irgendwo tief im Inneren die Hoffnung, dass es vielleicht doch noch klappt, zusammen zu sein. Oder zumindest nicht zu streiten.
Regisseur und Fotograf: Cal McIntyre
Kameramann: Charlotte Croft
Stylistin: Freya Thomas Taylor
Maskenbildnerin: Dakota Blacklow-Lacey
Perückenmacher: Declan Sheils
Haarstylist: Charles Stanley
Gaffer: Georgie Fenny
Stuntdouble: Rosie Carney
Set-Designer: Laura Little
Set-Assistent: Greg McLaren
Set-Assistent: Jacques Baumgartner
Produzent: Cal McIntyre
Assistentin: Rachel Wojytski
Assistentin: Rosie Carney
Drehort: Abbey Road Angel Studios
Cutter: Cal McIntyre
Graf: Catherine Fox
Social-Media-Inhalte und BTS: Nicholas Whitmill
Social-Media-Manager: Paola Levich
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.