Beschreibung
Es gibt einen besonderen Typ Mensch – diejenigen, die einen Raum betreten und sofort die Luft schwer machen. Als hätte jemand einen Eimer voller Montag direkt in die Atmosphäre geschüttet. Alles wird grau und zähflüssig, wie Kaffee ohne Zucker und ohne Sinn. Und dann hat jemand genug davon – er schnippt mit den Fingern,„yalla, itla barra “– und die negative Stimmung fliegt mit einem fast musikalischen Knall aus der Tür.
In diesem Lied wird nicht gelitten und nicht gerächt – es wird einfach Ordnung in die eigene Energie gebracht. Der Raum wird von denen gesäubert, die mit ihren Dramen und ihrer Trübsal gekommen sind. Es gibt darin Feuer, ein wenig Frechheit und genau die Frische, die man empfindet, wenn man zum ersten Mal erkennt: Das„Füchsch “der anderen hat keine Macht mehr über dein„Hurra “.
Produzent und Regisseur: Matt Bottomley
Kreativdirektor: Karin Lubani und Lana Lubani
Szenenbildner: Matt Bottomley und Lana Lubani
Kameramann: Matt Bottomley
Schnitt/Farbkorrektur: Matt Bottomley
Assistent: Ben Thomson
Drehbuch: Lana Lubani und Ben Thomson
Produzent: Ben Thomson
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.