Beschreibung
Manchmal ist das Leben wie das Meer nach einem Sturm – alles scheint ruhig zu sein, aber innerlich brodelt es noch. Man möchte einfach irgendwohin aufbrechen, den Wind einfangen, ohne über den„richtigen Moment” nachzudenken. Denn den gibt es gar nicht – man lässt sich einfach von der Strömung mitreißen, und schon sind alle Pläne und Ängste von der Welle weggespült.
Irgendwo zwischen Einatmen und Lachen, zwischen„Ach, was soll's “und„Was, wenn “, entsteht diese Bewegung. Ein Tanz zweier Menschen, die zu faul sind, um Angst zu haben. Auch wenn es ein wenig schwindelig macht, auch wenn der Rauch die Augen verdeckt – dafür ist es lebendig, echt, mit Heiserkeit und Salz auf den Lippen.
Und wenn man schon das Steuer in den Händen hält, warum dann nicht direkt zum Horizont steuern? Die Windstille hält sowieso nicht lange an.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.