Beschreibung
Liebe ist manchmal wie eine Verbrennung, von der selbst die Zeit nicht heilen kann. Äußerlich scheint alles abgekühlt zu sein, aber innerlich glüht noch immer eine Kohle, die nur berührt werden muss, um wieder zu entflammen. Hier sind Worte wie Pfeile und Blicke wie Omen, die einen nicht mehr loslassen. Man glaubt, vergessen, ausgelöscht, gelebt zu haben, aber das Gegenteil ist der Fall – die Erinnerung vermehrt sich, statt zu verblassen.
Irgendwo zwischen Nacht und Tag verwirren sich die Gefühle, als hätte sich die Zeit selbst auf dem Weg verirrt. Es bleibt nur das Gespräch mit der Stille – der treuen Begleiterin derer, die sich einst zu sehr verbrannt haben. Und doch liegt in dieser Asche eine seltsame Wärme: Denn selbst der Schmerz singt so schön, wenn er von der Gegenwart singt.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.