Beschreibung
Manchmal verwandeln sich Wünsche in Lärm – laut, neonfarben, wirr, wie eine Stadt nach drei Uhr morgens. Alles flackert, pulsiert, als ob die Realität selbst zwischen„Ich will “und„Ist mir egal “schwebt. Hier geht es nicht um Träume mit einer Notiz unter dem Kopfkissen, sondern um Wünsche, die die Luft verbrennen. Die, bei denen der Schädel knackt und der ganze Körper sich wie abschaltet – kein Gesicht, keine Gefühle, keine Stütze.
Und doch schleicht sich zwischen dem ohrenbetäubenden Beat und der verwirrten Phrase„I don’t know how to wish anymore “etwas sehr Lebendiges ein – wie der Versuch, sich daran zu erinnern, warum man überhaupt etwas will. Vielleicht geht es nicht um Wünsche, sondern darum, dass man manchmal einfach aufhören muss, sie zu formulieren. Und den Regen so viel regnen zu lassen, wie er will.
Tonregisseur, Mastering, Mixing, Produzent: 1400 Vault
Programmierer, Gesang: 1400 Vault
Komponist: Ubezhishche 1400
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.