Beschreibung
Die Nacht riecht nach Salz und Elektrizität. Die Luft vibriert vor etwas zwischen Sehnsucht und Verwirrung – wenn alles klar zu sein scheint, aber man Angst hat, den ersten Schritt zu machen. Die Zeit vergeht: drei, vier, fünf Uhr morgens... Das Gehirn verlangt nach Schlaf, aber der Körper wärmt sich von innen, als hätte sich das Wort„Hitze” darin eingenistet. Das Herz schlägt wie eine Basslinie – gleichmäßig, hartnäckig, ohne Pausen.
Dies ist der Fall, wenn die Stille zwischen den Worten lauter ist als die Musik und eine zufällige Berührung wie ein Funke ist, der die Realität bis zur Weißglut erhitzt. Alles andere wird überflüssig: Grenzen, Logik, sogar der Morgen. Es gibt nur noch den Rhythmus, der einen näher ruft. Und je stärker man sich wehrt, desto höher ist die Welle.
Produzent: Julian
Co-Produzent: Lee Monteverde
Text und Musik: Jeremy Chacon
Text und Musik: Alexei Vlasenko
Text und Musik: Henrik Meinke
Text und Musik: Jonas Kalish
Text und Musik: Pascal Reinhardt
Text und Musik: Alma Miettinen
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.