Weitere Songs von Magdalena Bay
Beschreibung
Manchmal bricht alles nicht mit Getöse und Drama zusammen, sondern still – als hätte jemand einfach das Licht in dem Raum ausgeschaltet, in dem zuvor noch gelacht wurde. Die Menschen gehen an den Trümmern ihrer kleinen Kriege vorbei, gewohnt, fast gelassen – denn menschliches passiert, und zwar ständig. Die Stadt verändert ihr Aussehen, die Luft wird dichter, aber innerlich bleibt alles beim Alten: Chaos, Sehnsucht nach Gefühlen, der Wunsch, sich wieder auf etwas Lebendiges einzulassen, auch wenn es später wehtut.
In diesem Lied geht es um das reine„human happens”: ein bisschen Ironie, ein bisschen Verwirrung und das ehrliche Eingeständnis, dass Menschsein bedeutet, immer wieder über die eigenen Emotionen zu stolpern. Dummheiten zu machen, zu fühlen, zu brennen, abzukühlen... und trotzdem diesen Zustand bis zum Zittern zu lieben.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.