Beschreibung
Manchmal wird das Leben zu eng, selbst wenn man von eigenen Mauern umgeben ist. Die Luft bleibt in den Gedanken stecken, der Glaube schwankt, und sogar das eigene Zuhause verwandelt sich in einen Käfig mit weichen Ecken. Hier geht es nicht um Mitleid, sondern um Müdigkeit, die man gelernt hat, stolz zu tragen wie eine alte Narbe – sie schmerzt zwar, aber sie ist schön.
Irgendwo zwischen Gebet und Hartnäckigkeit erklingt Hoffnung – nicht laut, fast flüsternd. Denn selbst in der Dunkelheit gibt es ein hartnäckiges Licht, das sich weigert zu erlöschen. In dieser Stimme hört man einen Menschen, der durch das Feuer gegangen ist und nun genau weiß: Durchzuhalten ist schwieriger als zu sterben, aber dennoch möglich. Und selbst der Winter in der Seele wird eines Tages dem Frühling weichen.
Text, Komposition – Decrat
Arrangement: Yns – Burak Hasanov
Mixing und Mastering: Shafak Armador
Regisseur: Yusuf Jan Gunesh
Kameramann: Deniz Gunesh
Kameraassistent: Shafak Ustyunbash
Cutter: Seda Fychy
Colorist: Doa Medya
Produktion – Cigdem Tekin
Beleuchtung – Selim Yavuz Salihoglu
Schnitt – Seda Fychi
Darsteller – Orhan Uzun.
Werbeteam: Riza Pera und Fevzi Aydogan
Besonderer Dank gilt Faruk Tekin, Ozbult.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.