Beschreibung
Man sagt, dass der Schmerz mit der Zeit nachlässt. Aber es stellt sich heraus, dass man einfach lernt, sich nicht zu wundern, wenn es wieder wehtut. Und schon ist es keine Wut mehr, keine Tränen, sondern ein leises„Ja, so ist das eben “. Selbst der Blickkontakt wird zu einem Zufall, und das Lied zu einer Chronik dessen, was im Zusammenprall mit der Realität nicht überleben konnte.
Alles klingt wie ein Geständnis, das aus der Müdigkeit heraus gesprochen wird. Ohne Pathos, ohne Hoffnung, einfach eine Tatsache: Man hat geliebt, man hat sich geirrt, man ist mit einem Hauch von Bedauern zurückgeblieben. Aber es gibt einen seltsamen Trost – wenn sogar Feinde von dir erzählen, dann gab es doch eine Geschichte. Und vielleicht flüstert sie irgendwo in der Nacht immer noch ihr hartnäckiges„Schade “.
Text/Musik: Vesvas
Gesamte Produktion: Rexart
Violine: Yagmur Beseren
Fotografie: Merich Uyuğ
Cover: Brizzy World
Künstler: Alperen Deniz
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.