Beschreibung
Es gibt Tracks, in denen man den Geruch von Staub riechen kann – den Staub, der nach einer Explosion aufsteigt, wenn die Stille noch nicht entschieden hat, ob sie zurückkehren soll. Hier ist es genau so. Ein bisschen Rauch, ein bisschen Licht, ein bisschen Müdigkeit und die seltsame Ehrlichkeit eines Menschen, der zu lange versucht hat, nicht zu fallen. Jede Zeile scheint von Strom durchzogen zu sein – zerrissen, aber lebendig, wie Haut, die nicht an Panzerung gewöhnt ist.
Das ist Musik für diejenigen, die wissen, wie es ist, sich nach einem Rückschlag wieder aufzurappeln, ohne die Frechheit zu verlieren, zu träumen. Kein Heldentum, keine Pose, nur die stille Hartnäckigkeit, weiterzugehen, wenn alles in einem danach verlangt, innezuhalten. Und darin liegt vielleicht etwas Heiliges –„ein bisschen mehr Mensch “zu sein, selbst nachdem man schon mehrmals von der Liste der Lebenden gestrichen wurde.
Regie: Leon Faun und Garfo
Kameramann Giovanni De Chiara
Künstlerische Leitung Garfo und Milo Zoppini
1AC Edoardo Exiana
Ausführender Produzent Francesco Andrea Rossetti
Regieassistent Francesco Andrea Rossetti
Line Producer Michelangelo Vittucci
Schnitt und visuelle Effekte Droudi
Farbkorrektur Giovanni De Chiara
Titelgestaltung Adriano Toscano
Produktion von Inhalten für soziale Netzwerke Mirkowakeup
Fotograf Emanuele Zaiza
Visagistin Barbara Marin
Stylist Giulio Scarnecchia
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.