Beschreibung
Der Frühling in Madrid duftet nach Jasmin, Wein und leicht verbrannten Träumen. Alles um uns herum ist nach wie vor schön – dieselben Straßen, dasselbe Licht, sogar die Cafés mit denselben abgenutzten Tischdecken. Nur sitzen jetzt andere darin. Die Stadt, die uns einst wie ein Zuhause erschien, wird plötzlich fremd: Sie lächelt, erkennt uns aber nicht wieder.
Es scheint, als sei alles schon gelebt, obwohl man es noch einmal erleben möchte – ohne Naivität, aber mit derselben Leidenschaft. Dort, wo einst„wir “waren, ist nun ein Museum der Erinnerungen geblieben: still, ein wenig pompös und sehr ehrlich. Madrid versprach ein glückliches Ende, aber wie sich herausstellte, war das Drehbuch nicht für zwei geschrieben. Und jetzt ist die einzige Frage, auf die es keine Antwort gibt: Wo ist überhaupt„der eigene Platz”, wenn es nicht mehr der Mensch ist?
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.