Weitere Songs von Kim Chaewon of LE SSERAFIM
Beschreibung
In der Luft liegt ein leises Zittern, als wäre gerade jemand vorbeigegangen und hätte eine Spur aus Licht und Klang hinterlassen. Alles ist unbeständig wie ein Traum kurz vor dem Erwachen: Gesichter verschwimmen, Worte verwandeln sich in Atemzüge, und Gefühle klingen lauter als jede Übersetzung. Die Melodie gleitet wie ein Morgenstrahl über die Wangen – sanft, aber mit einer fast unerträglichen Wärme.
In dieser Welt muss man nicht jedes Wort verstehen, um das Wesentliche zu spüren. Die Sprache hier ist weder Koreanisch noch Japanisch, sie ist überhaupt keine menschliche Sprache. Es ist die Sprache der Erinnerungen, in der jeder Akkord wie„Erinnerst du dich? “und jeder Seufzer wie„Danke “klingt. Die Musik umarmt einen – nicht laut, nicht aufdringlich, sondern einfach nur, um daran zu erinnern, dass man sogar in fremden Stimmen sich selbst hören kann.
Produzent: Dalpalan
Tonmischung und Mastering: Kim Byung-kyuk
Mastering: Ruben Cohen
Musikverlag: Fujipacific Music Korea
Komponist, Texter: Kang Hyun-min
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.