Beschreibung
Alles scheint gleich zu sein – die Straßen sind gleich, das Neon blinkt gleich, die Musik ertönt aus den Lautsprechern und nur drinnen ist etwas ruhiger geworden. Es war, als hätte vorher alles lauter, heller geklungen, sogar das Lachen der Freunde hatte seinen eigenen Rhythmus. Und nun gleiten die Worte routinemäßig über die Oberfläche, und hinter ihnen ist ein kaum wahrnehmbares „Auf Wiedersehen“ zu hören.
Es ist, als hätte man den Track zu einer Zeit gehört, in der der Abend noch warm ist, aber schon nach Herbst riecht. Wenn Sie etwas länger tanzen möchten, um das Erwachsenwerden um mindestens einen Refrain hinauszuzögern. Es geht ums Erwachsenwerden – unbeholfen, langsam, mit einer leichten Sehnsucht nach dem eigenen Ich. Und darüber, wie manchmal ein „Höre mich noch einmal“ lauter klingt als jede Liebe.
Regie: Kenta Suzki (DINNING ROOM)
Kameramann: Kodai Kobayashi
1. Kameraassistent: Kakeru Sudo
Dritter Kameraassistent: ZAKK
Lichtdirektor: Kenshi Sudo
Lichtassistent: Ruka Takeuchi
Haare und Make-up: Yuka Matsudome (LECO)
Offline-Redakteurin: Mina Kakihara
Kolorist: Yoshiyuki Nishida
Titeldesigner: Ryuji Okura
Produzent: Takemi Inagaki (CANTEEN) / Minami Komatsu
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.