Weitere Songs von Juanchito
Beschreibung
Sänger: Sahir Montoya
Sänger: Juanchito
Mastering-Ingenieur, Aufnahmeingenieur, Mischingenieur, Produzent: L Prince
Studio: Golden Ink Studios
Aufnahme-Arrangeur: Jesus Alonso Gudiño
A&R: Jorge Loayzat
Designer: Omar Salgado
Komponist und Texter: José Antonio Aldaz Ayala
Komponist und Texter: Yahve Jefte Jese Jiménez Fajardo
Komponist und Texter: Luis Lara Ayala
Komponist und Texter: Alan Raúl Magaña Flores
Komponist und Texter: Jose Francisco Rios Medina
Songtext und Übersetzung
Original
La vida no es lo que esperas y si no te desesperas, a lo que tiran le pegas, si lo quieres de verdad.
Mujeres vienen, mujeres se van, pero pendiente siempre de mamá, porque del día que me faltó papá, pienso en ella a donde voy.
Sigo firme en mi camino, voy confiado en mi destino y mientras me encuentre vivo, le tengo que demostrar. . .
que ahora ya soy un hombre de verdad, sé que con eso contenta estará y a la gente que les encanta hablar, sus bocas voy a cerrar.
Sé muy bien de dónde vengo, desde morro me defiendo, gano y nunca me detengo, por eso estoy donde estoy.
Me he levantado si tirado estoy, me han traicionado y yo traidor no soy, no nací rico y pobre no me voy, escuchen bien mi canción.
Su compa, Zahir Montoya. ¡Jujuy!
¡Pa' -Panchito!
-He sido una calentura, me encantan las aventuras, me tocó una vida dura, no me permito fallar.
En el refuego me ha gustado estar, estoy morro y mi vida no es normal, alguien me hace sentir muy especial, aunque pa'l mundo yo no soy.
Muchas cosas he vivido, a mucha gente he perdido, para adelante camino y fuerzas no me han de faltar.
Quien jura estar conmigo ahora no está, de mis amigos pocos quedan ya, para adelante, no volteo pa' atrás y lo hago de corazón.
Deutsche Übersetzung
Das Leben ist nicht das, was Sie erwarten, und wenn Sie nicht verzweifeln, werden Sie zuschlagen, was sie werfen, wenn Sie es wirklich wollen.
Frauen kommen, Frauen gehen, aber ich halte immer Ausschau nach Mama, denn an dem Tag, an dem ich Papa vermisst habe, denke ich an sie, wohin ich auch gehe.
Ich bleibe fest auf meinem Weg, ich bin zuversichtlich in mein Schicksal und solange ich lebe, muss ich es beweisen. . .
Jetzt bin ich ein richtiger Mann, ich weiß, dass sie damit zufrieden sein wird und ich werde Menschen, die gerne reden, den Mund verschließen.
Ich weiß sehr gut, wo ich herkomme, ich verteidige mich von Anfang an, ich gewinne und ich höre nie auf, deshalb bin ich, wo ich bin.
Ich bin aufgestanden, wenn ich unten bin, sie haben mich verraten und ich bin kein Verräter, ich wurde nicht reich geboren und ich werde nicht arm gehen, höre aufmerksam auf mein Lied.
Sein Partner, Zahir Montoya. Jujuy!
Pa'-Panchito!
-Ich hatte Fieber, ich liebe Abenteuer, ich hatte ein hartes Leben, ich erlaube mir nicht, zu scheitern.
Mir hat es gefallen, im Tierheim zu sein, ich bin ein Morro und mein Leben ist nicht normal, jemand gibt mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein, obwohl ich es für die Welt nicht bin.
Ich habe viel erlebt, ich habe viele Menschen verloren, für den weiteren Weg wird es mir nicht an Kraft und Weg mangeln.
Wer auch immer schwört, bei mir zu sein, ist jetzt nicht da, es sind nur noch wenige meiner Freunde übrig, ich gehe vorwärts, ich schaue nicht zurück und ich tue es von Herzen.