Weitere Songs von Poizi
Beschreibung
Der Geruch unerfüllter Pläne und später Reue ist so dicht wie Zigarettenrauch in der Küche im Morgengrauen. Wenn man zu lange an jemandem festhält, beginnt die Vergangenheit im Kopf zu leben, wie eine obsessive Melodie, die man nicht ausschalten kann. Da ist sowohl Müdigkeit als auch Selbstironie: Ja, wieder habe ich die falsche Wahl getroffen, wieder habe ich mir ein Szenario ausgedacht, in dem alles„wir” ist, obwohl es längst Zeit war,„ich” zu sagen.
Aber in diesem Schmerz liegt eine seltsame Hartnäckigkeit – als ob man sogar auf Trümmern etwas Neues aufbauen könnte. Ein erwachsenes Versprechen an sich selbst: Hör auf, die Hände anderer zu halten, es ist Zeit, deine eigenen zu befreien. Und das klingt nicht wie ein Abschied, sondern wie der erste Schritt, um endlich ausatmen zu können.
Produzent: DENIZKAN BOZ
Abmischung und Mastering: Bugra Kunt
Gitarre: Soyhan Şeyhaylar
Regisseur: AMIRAL
Kameramann: Emin Şener
Art Director: Atefe Pakdel
Set Designer: Ehsamuddin Hamas.
Kameraassistent: Utkan Evji
Master: Ahmet Besim Kizmaz
Jeep-Kameramann: Murat Okumus
Linearproduzent: Melih Kojda
Fotograf: Talha Chobn
DIT: Utku Evji
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.