Weitere Songs von Fito y Fitipaldis
Beschreibung
Den Grund erreichen und dort ein Flügel entdecken – eine zarte Absurdität des Schicksals: jemandes Hand loslassen, sich ein anderes Leben ausdenken und sich in die Lüfte schwingen, weil man sonst jemandes Kopie sein müsste. Ein Zugvogel, der gleichzeitig verloren und gesegnet ist; in diesem seltsamen Gleichgewicht zwischen Enttäuschung und Weg entsteht eine fast heimische Gewohnheit – eine Mischung aus Schmerz und Hoffnung mit sich zu tragen, wie eine Decke in einem kalten Zug.
Die Nachtszene verwandelt sich in einen Tanz mit Dämonen, in dem„no, no, no” kein Protest ist, sondern eine Mantra, die hilft, nicht vorzeitig aufzuwachen. Ein Lächeln wie eine kleine Heldentat: auf den Beinen zu stehen, wenn über dem Kopf noch Wolken hängen und neben einem Krähen vor Freude herumhüpfen. Eine Mischung aus Traurigkeit und Glück – als wäre man traurig, aber glücklicher, weil man weitermachen kann.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.