Beschreibung
Ein hallender Neonabend, an dem jeder Blick ein Spiel ohne Regeln und jede Geste eine Herausforderung ist. Hier tanzt nicht nur der Körper, sondern auch die Erinnerung, die sich mit ihren Klauen in die Vergangenheit krallt. Die Worte fliegen wie Funken: über Adrenalin, fremde Blicke aus den Augenwinkeln und darüber, wie man am einfachsten alten Schmerz aus dem Kopf vertreibt – indem man so tut, als gäbe es ihn nicht.
Die Musik umhüllt wie Rauch – frech, fast schon räuberisch, mit einem Hauch von Abenteuerlust. Es geht nicht um Zärtlichkeit, sondern um kontrolliertes Chaos: berühre stärker, küsse lauter, mache diejenigen, die zusehen, neidisch. Alles um dich herum ist eine reine Bühne, auf der Gefühle zu Waffen werden und Berührungen zu kleinen Siegen über die Geister der Vergangenheit.
Komponist, Texter, Produzent, Musikproduktion: Michael Fatkin
Musikproduktion, Komponist, Texter: Yaro Omar
Komponist, Texter, Musikproduktion: Nate Seifert
Sänger: Marcus Gunnarsen
Sänger: Martinus Gunnarsen
Tonmischung: Anton Hard af Segerstad
Tonmastering: Björn Engelmann
Komponist, Texter: Ferras
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.