Weitere Songs von Misha Miller
Beschreibung
In diesen Zeilen ist Liebe wie ein Sturm, in den man barfuß rennt, obwohl man weiß, dass man sich verbrennen wird, aber man kann nicht anders. Es ist die Suche nach einem Ort, an dem man aufhören kann, sich zu verstellen, Ausreden fallen zu lassen, sich vom Lärm der anderen zu lösen und mit nur einem einzigen Namen auf den Lippen zurückzubleiben. Hier gibt es Schmerz und Sehnsucht nach dem Ganzen, nicht nach dem Halbherzigen – nicht nach Krümeln, selbst wenn man dafür mit Feuer und Wind bezahlen muss.
Die Musik schwankt wie ein Luftzug in einem heißen Haus: mal kühlt sie, mal verbrennt sie. Sie riecht nach Salz, Asche und Luft nach einem Gewitter. Jede Zeile ist wie ein Schritt auf glühender Erde mit bloßgelegter Seele, aber mit genau diesem hartnäckigen Licht im Inneren, das trotzdem glauben will, dass es einen Ort gibt, an dem der Wind die Liebe nicht stiehlt.
Musik: Coco, Vlad Chireshan, Teya Mikulescu, Misha Miller
Text: Vlad Chireshan, Tea Miculescu
Arrangement: Coco
Mixing: Ayshot, Nicky Howard
Verleger: ROTON MUSIC PUBLISHING, GLOBAL RECORDS, HAHAHA PRODUCTION
Regisseur des Videos: Misha Miller, Moza
Kameramann: Quba
Videoproduktionsfirma: Tag Cinematography
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.