Beschreibung
In einer Welt, in der alle zur Ewigkeit eilen, hat sich endlich jemand an das Heute erinnert. Ohne Pathos, ohne Versprechen wie„Ich fange am Montag damit an “– einfach ein Tag, den es sich zu leben lohnt, solange man atmet, Kaffee trinkt und ein wenig Frechheit besitzt. Hier geht es nicht um ewige Wahrheiten, sondern darum, wie gut es sich anfühlt, dass die Zeit doch weiterläuft, auch wenn es über Löcher und Sarkasmus hinweggeht.
Jede Zeile klingt wie ein inneres Manifest eines müden, aber nicht aufgebenden Geistes: Ja, die Welt ist krumm, ja, alle spielen etwas vor, aber die Wahrheit liegt nicht in morgen und nicht in Likes, sondern in diesem Moment, in dem das Herz ehrlich schlägt, wenn auch im Rhythmus des Chaos. Es gibt nur einen Tag, und er ist schon im Gange. Man darf ihn nur nicht verschlafen.
Musik: Da Poet, Barysh Demirel
Text: Da Poet
Mix: Da Poet
Aufnahme: Ketszo, Da Poet
Mastering: Bugra Kunt
Regisseur: Bunyamin Ermis
Kamera, Schnitt, Farbkorrektur: Bünyamin Ermiş
AI-Künstler: Bünyamin Ermiş
Stil: Süren Devrim
Assistent: Recep Şanlıdağ
Produktionsfirma: Pinefilms
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.