Beschreibung
Der Abend beginnt nicht mit dem Sonnenuntergang, sondern mit einem verspielten Rascheln – als ob die Bartheke plötzlich zum Leben erwacht wäre und statt eines Cocktails ein Gespräch anbieten würde. Ein bisschen Frechheit, ein bisschen Straßenneon, und schon passt sich das Herz dem fremden Rhythmus an. Hier gibt es keine Versprechen, dafür aber Verführung und leichte Verwirrung: Die Schritte sind bewusst selbstbewusst, aber in den Augen ist ein kleiner Riss des Zweifels zu sehen.
Es scheint, als könnte all dies eine banale Liebesszene sein, wäre da nicht die durchdringende Aufrichtigkeit in dem halben Lächeln. In ihm liegt sowohl eine Herausforderung als auch Verletzlichkeit und genau das Gefühl, das man besser mit einem Glas Wein zelebriert, als es mit Worten zu erklären. In einer solchen Atmosphäre klingen selbst die banalsten Geständnisse wie eine Offenbarung, und die Müdigkeit des Tages löst sich in einem weiteren funkelnden Tanz auf.
Arrangement: DAIKI
Regisseur: Stacks
Kamera: Wataru Okada, Yuta Shibamoto
Haare und Make-up: Moka Wada
Stylistin: Nene Sogo
Bootsführer: Mina Kurokawa
Produktionsleiter: Yusuke Maruyama
Produktion: Stacks
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.