Weitere Songs von Anna Petrash
Beschreibung
Es ist ein wenig beunruhigend, dass irgendwo in den Tiefen des Universums jemand zählt – nicht einmal Sterne, sondern uns. In Zahlen. In Zeilen. Nach Barcodes. In Berichten und Tabellen, in denen menschliches Leben zu Statistik wird. Dabei steckt in jeder„Einheit” eine ganze Galaxie zufälliger Gedanken, Narben, Lieder, Lacher und unvollendeter Nachrichten.
Und während die Zahlen in Reih und Glied marschieren, beschließt plötzlich jemand, auszuatmen – wirklich auszuatmen. Nicht als Funktion, nicht als Punkt auf einer Liste. Einfach nur, um Sauerstoff einzuatmen und zu beweisen: Ich lebe. Und vielleicht bleibt die Welt in diesem Moment kurz stehen – als ob es einen Systemfehler gäbe und alle Zahlen ihre Reihenfolge verlieren würden. Denn unter den Menschen-Zahlen taucht plötzlich ein Mensch auf.
Musik, Text: Anna Petrash.
Arrangement, Mix, Mastering: Alexander Musevich.
Regie: Anna Petrash
Kamera: Evgeny Podlesny
1. Kameraassistent: Vlad Goncharov
Mastering: Dmitry Olkhovik
Der helle Mensch: Anton Olkhovik
Kleid: Svetlana Petrash
Vermietung – Garage
Cutterin: Anna Petrash
Farbe: Vlad Chernolyasov
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.