Weitere Songs von Yuuri
Beschreibung
Wie ein getrockneter Blumenstrauß, der zwischen den Seiten eines Buches liegt, duftet dieses Lied nach Erinnerungen, die längst verblassen sollten, aber dennoch nichts von ihrer Farbe verlieren. Es drückt die Müdigkeit aus endlosen Gesprächen aus, die nie zu einem echten Dialog wurden, und das gewohnte„Entschuldige “, das mehr für sich selbst als für den anderen ausgesprochen wurde. Hier vermischen sich Bitterkeit und Wärme: Gewohnheiten nerven, aber die Stimme, das Gesicht, sogar die Unbeholfenheit – all das wird dennoch nie ganz fremd.
Es klingt wie das Abendlicht in einem leeren Raum, in dem niemand mehr auf eine Antwort wartet. Als wolle man sich selbst davon überzeugen, dass die Blumen verwelken, dass der Schmerz vergeht, dass der Name nicht mehr im Inneren nachhallt – aber solange flüstert er noch, wie ein Duft, der aus einem alten Schal nicht verflogen ist. Die Ironie dabei ist, dass man selbst wenn man loslässt, dennoch weiter festhält.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.