Weitere Songs von Damso
Beschreibung
Die Nase in Substanzen, versteckt vor fremden Blicken – und die Welt riecht nach Leere, wie ein Zimmer nach einer Party: ein paar halbvolle Gläser und das Echo längst gesprochener Worte. Die Seele scheint in feinen Sand zu fallen, der allmählich den Körper bedeckt; Erinnerungen blitzen auf wie alte Filme, und in der Ecke schleicht sich ein bitterer Verlust und endloses Warten ein, als stünde das Schicksal abseits und wartete geduldig auf ein Signal.
Und doch schleicht sich zwischen diesen Bildern eine warme Untreue ein: Der Griff einer Schulter, jemandes Hand wie eine Feder im Nebel, lehrt, den Moment zu schätzen – nicht die Ewigkeit, sondern den nächsten Atemzug. Liebe ist hier kein banaler Hashtag, sondern eine schwere Decke nach dem Regen: unbequem, wahrhaftig und rettend zugleich. Ein bisschen Melancholie, ein bisschen Fähigkeit zu atmen – und man kann das Licht selbst im dichtesten Nebel bewahren.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.