Weitere Songs von Eryk Moczko
Beschreibung
Irgendwo zwischen eisigem Wind und der Wärme der Lautsprecher entsteht Beharrlichkeit – genau die, die einen nicht aufgeben lässt, selbst wenn im Kopf ein Durcheinander aus Plänen, Beats und unvollendeten Notizen herrscht. Um einen herum ist alles laut, fliegt umher, wirft einen um, aber im Inneren erklingt ein Rhythmus, der einen dorthin führt, wo anstelle von Müdigkeit ein Ziel erscheint.
In diesem Klang liegt die Kälte des Nordens, die nicht erschreckt, sondern nüchtern macht. Er handelt von Menschen, die auf dem Eis aufgewachsen sind und nun ebenso sicher durchs Leben gehen, ohne auszurutschen. Er handelt von einem Traum, der nicht nach Erfolg riecht, sondern nach Schnee und Schweiß. Und von Musik, die nicht nur in den Ohren spielt, sondern von den Wänden widerhallt wie ein Echo dessen, was man schon lange werden wollte – und schließlich geworden ist.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.