Weitere Songs von Marcus King
Beschreibung
Ein wenig über diejenigen, die immer alles kaputt machen – aber irgendwie schaffen sie es, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Kaputte Dinge, versunkene Samen, Schulden, vor denen man schneller flieht als vor Gedanken... All das sieht nicht schön aus, aber es ist ehrlich. Und plötzlich findet man inmitten dieser Zerstörung etwas Warmes, Helles, fast Unmögliches – Liebe, die man nicht verdienen muss.
In dem Lied klingt Müdigkeit an, aber keine Niederlage. Es ist dieser Zustand, in dem die Hände voller Narben sind, das Gewissen leicht angeschlagen, aber das Herz überraschend ruhig. Denn nach all den falschen Wendungen, zweifelhaften Entscheidungen und moralischen„Oh je, oh je “stellte sich heraus: Da ist es, das Wahre. Und vielleicht will man zum ersten Mal nichts mehr kaputt machen.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.