Weitere Songs von Lolita
Beschreibung
Die Nacht riecht nach Gewitter und nassem Asphalt, die Zeit dehnt sich wie ein alter Gummischlauch. Worte sind nur Wasser, und die Augen suchen nach einer Antwort, wo es keine gibt: in der Stille, im flimmernden Himmel, in der Pause zwischen Donner und Blitz. Der Wunsch ist einfach und gleichzeitig lächerlich – sie schicken einen Stern in den Himmel, als gäbe es im Universum einen Expressdienst für Wunder.
Wiederholung – wie das Zählen der Herzschläge:„Noch ein qualvoller Tag wird vergehen, und dann will man leben. “Das ist kein Versprechen, sondern eine kleine Anleitung zum Überleben: Man nehme die Hoffnung auf einen abgenutzten Koffer, packe ironischen Optimismus hinein und winke einem Sternchen zu. Ein bisschen naiv, ein bisschen mutig – die perfekte Kombination für eine schlaflose Nacht.
Hier gibt es keine Dramatik großer Taten, nur alltägliche Magie – abschicken, warten, ausatmen. Die Ironie lächelt sanft, denn selbst wenn der Stern zu spät kommt, meldet sich der Lebenswille lauter als ein Gewitter zurück.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.