Weitere Songs von BE:FIRST
Beschreibung
Es klingt wie ein leises Gespräch an einem regnerischen Tag, an dem Worte zwar nicht heilen, aber zumindest als Schutz dienen. In ihnen liegt eine gewisse Gebrochenheit, Unsicherheit, der Wunsch, die Müdigkeit hinter einem Lächeln zu verbergen, als wäre es sonnig – und gleichzeitig zuzugeben, dass nicht alles in Ordnung ist. Die Musik fließt sanft, als würde sie selbst unterstützen: Man darf Fehler machen, man darf auch weinen, denn selbst der Himmel hält es manchmal nicht aus und bricht in Regen aus.
Aber durch diese Traurigkeit dringt ständig ein heller Gedanke – die Sonne wird trotzdem zurückkommen. Auch wenn es nicht sofort geht, auch wenn man warten muss, aber sie wird auf jeden Fall durch die Wolken brechen. Und dann werden alle Entschuldigungen, alle nicht ausgesprochenen„Danke” und alle Kloß im Hals verschwinden, wie Pfützen nach einem Gewitter. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als kleine Schritte nach vorne zu machen, denn es ist immer jemand da, auch wenn es im Moment so scheint, als wäre die ganze Welt bis auf die Haut durchnässt.
Text: SKY-HI
Musik: UTA, LOAR, SKY-HI
Produzenten: SKY-HI, UTA
Gesangsleiter: LOAR
Leiter des Refrains: Kaoru Kurosawa
Refrain: Olivia Berrell, Mayo Samira, Yuhyo Yoshioka, Yosuke Uematsu
Gitarre: Masato Ishinar
Bass: Kenshi Takimoto
Toningenieur: Hideaki Jinbu
Toningenieur-Assistenten: Kaho Ozeki, Haru Takata
Tonstudio: BMSG Studio„BEGINNING” (bestes Tonstudio)
Tonregisseur: D.O.I.
Redakteur: Teppei Kaneko / Seina Yoshimatsu
Künstler: Asami Inoue
Kameramann: BESTY (Foto- und Videoaufnahmen).
Offizieller Kameramann: Takahiro Tsuboi
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.