Weitere Songs von Krzyk Mody
Beschreibung
Die Luft ist manchmal so bitter, als hätte jemand den ganzen Schmerz der Welt darin gewürzt. Es scheint, als sei alles bereits erlebt, bis zum letzten Tropfen ausgepresst, und nun bleibe nur noch, in der Stille zu schweben – ohne Worte, ohne Geräusche, ohne unnötige Bewegungen. Einfach sich selbst nicht daran hindern, zu sein.
In diesem Lied klingt die Stille lauter als ein Schrei. Hier bricht der Atem beim Einatmen, und die Angst versteckt sich unter der Haut, denn„man darf keine Angst haben “– das heißt, man muss einfach weitergehen. Das Flüstern verflüchtigt sich, die Momente verblassen, und alles rinnt durch die Finger wie Wasser, nach dem man nicht mehr greift.
Aber irgendwo zwischen diesen erstarrten Blicken und unausgesprochenen Worten lebt eine Bitte – leise, hartnäckig: Nimm mich mit. Selbst wenn es dorthin ist, wo die Luft wieder bitter schmeckt.
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.