Songs
Künstler
Genres
Titel-Cover Yo pensaba que me había tocado Dios

Yo pensaba que me había tocado Dios

3:26Album CHATO 2024-11-21

Weitere Songs von Barry B

  1. otro día más
  2. また同じ日
  3. Quieres Autodestruirte Conmigo?
      3:07
Alle Songs

Beschreibung

Ein Traum, der nicht verschwinden will, dauert länger als das Wachsein. In ihm kann man ehrlich sprechen, ohne Angst zu haben, unter seinen Mitmenschen fremd zu wirken. Hier flieht man nicht vor Polizeisirenen, sondern vor den eigenen Schatten, die sich tiefer als jede Gasse verstecken.

Die Musik hallt wider, als würden sich die Worte nicht zu einer direkten Aussage entschließen können und sich in langgezogenen„Uhs “verstecken, wie in einem Schrei, der auf halbem Weg zur Kehle erstarrt ist. Aber dahinter verbirgt sich ein einfacher und hartnäckiger Wunsch: diesen einen Menschen zu finden und endlich aufzuhören, wegzulaufen.

Und in diesem beharrlichen Mantra –„besser morgen sterben, als tausend Jahre ohne dich leben “– gibt es weder Pathos noch Theatralik. Es klingt wie eine alltägliche Wahrheit: wie„das Salz ist alle “oder„die Tür ist zugeschlagen “. Nur dass man Salz immer kaufen und Türen öffnen kann. Aber ohne dieses„dich “geht es wirklich nirgendwohin.

Songtext und Übersetzung


— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.

— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.

Video ansehen Barry B, Carolina Durante - Yo pensaba que me había tocado Dios

Statistiken zum Titel:

Streams Spotify

Chartplatzierungen Spotify

Höchstpositionen

Aufrufe YouTube

Chartplatzierungen Apple Music

Shazams Shazam

Chartplatzierungen Shazam