Weitere Songs von Fujii Kaze
Beschreibung
In diesem Lied dreht sich alles um eine seltsame Schönheit, die nicht im Schaufenster erscheint, sondern irgendwo tief im Inneren – so wie ein verwelkter Blumenstrauß die Samen für eine neue Blüte in sich bewahren kann. Hier gibt es keine gewohnte Romantik oder laute Bekenntnisse, es ähnelt eher einem Gespräch mit der Zeit selbst: darüber, wie leicht es ist, zu verwelken, und wie schwer es ist, wieder zu blühen.
Der Klang erinnert an den Atem in der Stille – leicht schwankend, aber beharrlich. In jedem Wort verbirgt sich die Suche nach einer Antwort: Wie soll man sein, in welcher Farbe leuchten, was bedeutet es, so zu leben, dass man seine eigene zerbrechliche Schönheit nicht verliert? Der Song hinterlässt ein Gefühl von Wärme und stiller Hartnäckigkeit: Auch wenn die Hände mit verwelkten Blumen beschäftigt sind, reift im Inneren dennoch eine neue Knospe heran.
Autor: Fuji Kaze
Produzent: A. G. Cook
Schlagzeug: Ryan McDermott
Synthesizer: Fuji Kaze
Tonaufnahme und Abmischung: Masahito Komori
Aufnahme und Abmischung: ABS RECORDING STUDIO
Aufnahme: Westlake Recording Studios
Mastering: Tsubasa Yamazaki
Mastering: Flugel Mastering
Songtext und Übersetzung
— Ist die gewählte Sprache für das Video nicht verfügbar, aktiviert YouTube die verfügbare Untertitelspur oder automatisch generierte Untertitel (falls vorhanden). Die Auswahl kann auch von den Nutzereinstellungen abhängen.
— Wenn die Meldung „Video nicht verfügbar“ erscheint, können Sie das Video mit Songtext nur direkt auf YouTube ansehen.